top of page

Jodeln in den schönsten Herbstfarben

Aktualisiert: 13. Jan.

Echt lustig war es wieder beim nun schon zweiten Jodelkurs am 11. November 2023. Die Wanderung hat uns diesmal entlang der burgenländischen Grenze durch herrlich bunte Herbstwälder und über einen schmalen Fußgängersteg über die Rabnitz geführt.


Bevor wir an Hunger oder Durst leiden mussten, sind wir im außergewöhnlichen Bio-Bauernhof von Thomas Bernsteiner zu einer zünftigen und zugleich edlen Jause eingekehrt. Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft!


Ausgangs- und Endpunkt war das Gasthaus der Stocker-Wirtin in Lembach bei Kirchschlag in der Buckligen Welt, wo wir uns am Vormittag und am Abend kulinarisch verwöhnen lassen durften.


Fotos (c) Alois M. Holzer

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page