top of page

ápr. 01., Szo

|

Schlosswirtshaus

Jodeln beim Schlossgeist

Jodeln ist Emotion, macht Spaß und kommt zurück in die Pregnerei!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Jodeln beim Schlossgeist
Jodeln beim Schlossgeist

Idő és helyszín

2023. ápr. 01. 10:00 – 20:00

Schlosswirtshaus, Schloss 3, 2851 Krumbach, Österreich

Vendégek

Az eseményről

Die alten Wirtshausstuben sehnen sich danach, die Hügelkuppen rufen danach, und wir geben dem Drang endlich nach: wir Jodeln wieder! 

Auch in unserer Pregnerei war das Jodeln vor nicht allzu langer Zeit noch verbreitet, die Aufzeichnungen von Jodlern aus unserer Gegend beweisen es. Wir laden die besten Jodler aus der Steiermark zu uns in die Pregnerei ein, um das Jodeln in unserer Gegend wieder lebendig zu machen. Ingeborg und Hermann Härtel sind keine faden Vorsänger, sondern vermitteln mit Freude, worum es geht - nach dem Motto: jeder kann jodeln!

Sei dabei und entdecke Deine Stimme neu! Es sind keine Vorkenntnisse nötig, wir brauchen lediglich große Lust endlich einmal zu jodeln. 

Wir treffen uns um 10 Uhr beim Krumbacher Schlosswirtshaus. Nach ersten Jodel-Versuchen drinnen wandern wir zuerst hinauf zum "Kleinen Landhaus" beim Koisser in der Feichten, nach einer Rast geht es weiter durch das Tal des Lahmbachs nach Kraxenberg zur Schnapsbrennerei von Werner Kölbl mit einer kleinen Verkostung und von dort zurück zum Schlosswirtshaus zum Abendessen. Danach gibt es noch eine letzte Jodeleinheit. Ende um ca. 20 Uhr. 

Inkludiert im Preis sind: Jodelvermittlung über den ganzen Tag verteilt, einfache Jause im "Kleinen Landhaus" beim Koisser, Schnapsverkostung in Kraxenberg. Die Getränke und Speisen im Schlosswirtshaus sind individuell zu bezahlen. 

Ütemezés


  • 10 óra

    Tagesablauf Jodelkurs mit Wanderetappen

Jegyek

  • Jodeln beim Schlossgeist

    Jodelkurs mit Wanderung

    75,00 EUR–90,00 EUR
    Véget ért
    • 90,00 EUR
    • 75,00 EUR

Összesen

0,00 EUR

Esemény megosztása

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page