top of page

Frühlingserwachen

Extrem früh sprießen heuer schon Bärlauch, Leberblümerl und Co. Hier zwei Beispiele vom 25. Februar: Fotos (c) Alois M. Holzer

Vorfreude auf zweiten Jodelkurs

12 Leute sind bereits für den zweiten Pregnerei-Jodelkurs angemeldet. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Tag in Lembach und auf die...

Erste Pregnerei-Veranstaltung

Am Samstag ist es soweit. Eine ganze Gruppe von angemeldeten Leuten freut sich schon auf den ersten Jodelkurs beim Schlosswirt in...

Im Interview für KommPod

DI Martin Heller hat für seinen Podcast "KommPod" Alois Holzer interviewt, und zwar am Rande auch zur Pregnerei. Das sympathisch geführte...

Neu ...

... und längst überfällig. Sowas hat in der Buckligen Welt doch wirklich gefehlt: Ein Zuhause für unsere Lebensart, die auf unsere guten...

Welche Partei steckt da dahinter?

Keine. Ungewohnt? Politik ist notwendig und jeder, der sich dafür engagiert, ist hoch zu achten. Wir glauben aber, dass die Bucklige Welt...

Willkommen

Schön, dass Du hier mitmachen willst. Bitte denk aber dran, dass wir rein ehrenamtlich unterwegs sind, dass es daher schon einmal ein...

Blog: Blog2
bottom of page